Erfolgreiche Juniorinnenarbeit der SG Unzhurst / Lauf 2014/2015

Am vergangen Wochenende konnten die B- Juniorinnen in ihrem letzen Spiel, die Punkte in Unzhurst lassen und sich somit als Vizemeister in die verdiente Pause verabschieden (2:0) (Tore: Eva Fischer + Laura Kauer). In 24 Spielen in der Saison konnte man 53 Punkte einfahren und hatte ein Torverhältnis von 88:22. Die Meisterschaft holte sich der Nachbar aus Vimbuch, die früh einen hohen Vorsprung hatten und diesen auch bis zum Ende verteidigt haben. Das Trainerteam um Kim Lang & Achim Serrer wie auch die Betreuerinnen Julia Manna & Tanja Sauer sind stolz auf ihre Truppe, die durch Fleiß wie auch kameradschaftlicher Umgang im Team eine Tolle Saison ablieferten!!

Eine Woche früher machten die C- Juniorinnen die Meisterschaft Perfekt. Im letzen Spiel der Runde, kam der Gegner mit zu wenigen Spielerinnen. Das Spiel musste abgebrochen werden, da sich auch noch von den wenigen, Spielerinnen welche verletzten. Die Punkte konnten somit auf dem SG Konto verbucht werden. Auch hier zeigt sich das Trainerteam um Hermann Neuburger, Otto Lietzenmeier, Jörg Sauer & Wolfgang Pauli hoch zufrieden. In 18 Spielen wurden 47 Punkte erspielt, Torverhältnis 56:4.

Beide Teams stehen am kommenden Samstag im Pokalendspiel gegen den SV Sinzheim! ( Spielort: Rastatt) C- Juniorinnen : 14 Uhr B- Juniorinnen : 16 Uhr

Solltest du Interesse am Mädchenfussball haben melde dich einfach!

Für kommende Runde (2015/2016) geplant: B- Mädchen,11 er Mannschaft, Jahrgang 1999/2000 C- Mädchen,9 er Mannschaft, Jahrgang 2001/2002 D-Mädchen,7 er Mannschaft, Jahrgang 2003/2004 und jünger