SG Unzhurst Frauen starten in neue Runde

Nach einer siebenwöchigen Vorbereitung startet die Landesliga-Mannschaft am kommenden Samstag in die neue Runde. Erster Gegner ist das Team aus Ichenheim/Niederschopfheim, welchem die Frauen bereits vergangenes Jahr im Verbandspokal gegenüber standen. Damals musste man sich in Ichenheim geschlagen geben, dies gilt es im kommenden Spiel zu vermeiden. Die zweite Bezirksliga-Mannschaft hat noch bis zum 27. September spielfrei bis es auch hier wieder um Punkte geht. Als Ziel haben sich beide Mannschaften, rund um den neuen Trainerstab Oliver Ehlers, Achim Serrer und Vicky Beglioglu, einen oberen Mittelfeld Pl­­­atz gesetzt.

Neuzugänge auf dem Bild (von links nach rechts: Achim Serrer ( Trainer Team II),Annika Rest (SC Sand), Sina Prisco ( eigene Jugend), Saskia Burger (eigene Jugend), Pauline Marquardt (TUS Legelshurst), Melisa Zukic (Winterpause SC Sand)

Es fehlen: Miriam Glawon, Anna Hermann (pausiert) , Adriana Schuh ( pausiert)