B- Juniorinnen Pokalhalbfinale SG Unzhurst - SC Freiburg, 24.3.

Am Gründonnerstag stehen unsere B- Juniorinnen der Mannschaft vom SC Freiburg gegenüber. Die Mannschaft aus Freiburg steht aktuell auf dem 2. Platz der B-Juniorinnen Bundesliga Südbaden und ist klarer Favorit im Engert. Nichts desto trotz will das Trainerteam um Timo Kramer versuchen so lang wie möglich die Null zu halten und konsequent dagegen zu gehen um am Ende für eine Überraschung zu sorgen! Mit dem SC Freiburg ist eine Mannschaft zu Gast die eine Reihe von Auswahlspielerinnen in ihrem Kader hat und mit Klara Bühl und Vanessa Ziegler die führenden Torschützinnen der B-Juniorinnen Bundesliga Südbaden stellt. Anpfiff der Begegnung ist um 18:30 Uhr in Unzhurst. Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung an der Außenlinie um mit dem Heimvorteil für eine Überraschung zu sorgen.