AH//Update//VfB Unzhurst

Einen holprigen Start in die Kleinfeldrunde erlebte die AH. Mit einer deutlichen Heimniederlage gegen den FV Söllingen und einem Unentschieden in Steinmauern war die Ausbeute in den ersten beiden Spielen sehr mager. Allerdings konnten wir uns Woche zu Woche steigern und bereits im

nächsten Heimspiel gegen den bis dahin ungeschlagenen VfR Bischweier 6:4 gewinnen. Die Begegnung zuhause gegen den FV Steinmauern musste bei einem 4:1 Halbzeitstand leider wegen Unwetters abgebrochen werden und wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Als nächstes steht nun ein Freundschaftsspiel gegen den FC VArnhalt auf dem Plan, bevor es dann am Freitag den 03.06.16 zur Wiedergutmachung nach Söllingen geht.

Am Samstag den 11.06.16 nehmen wir am großen AH-Turnier des SV Lauf mit 18 Mannschaften teil, eine Woche darauf findet dann die Kleinfeld-Bezirksmeisterschaft in Leiberstung statt.

Es gibt also noch einiges zu tun, bevor auch die AH in ihre Sommerpause geht.