28. Internationales Frauen- u. B-Juniorinnen Hallenfußballturnier Mittelbadens!!!

Die Mädchen & Frauen Abteilung Unzhurst/Lauf lädt am kommenden Sonntag den 10.01.2016 wieder zum 28. Internationalen. Hallenturnier in der Sporthalle Ottersweier ein.

Gestartet wird um 09:30 Uhr mit den B-Juniorinnen (8 Teams). Gegen 14:00 Uhr geht es dann mit den Seniorinnen (6 Teams) weiter. Für das leibliche Wohl vor Ort ist gesorgt. Auch findet wieder eine Tombola im Foyer statt mit attraktiven Preisen.

Für die Sach- und Preisspenden vorab schonmal ein GROßES Dankeschön. Ohne die Firmen aus der Ortenau, die Gemeinde Ottersweier & die Bewohner rund um Unzhurst/Breithurst wäre ein solches Turnier nicht umsetzbar.

Für wünschen allen Mannschaften, Fans & Zuschauern eine gute Anreise & ein faires Turnier.

Abt. Mädchen Frauen VfB Unzhurst