//Aus unserem Tennenplatz wird ein Rasenspielfeld … Unterstütze uns!//

Aus unserem Tennenplatz wird ein Rasenspielfeld … Unterstütze uns!

Die Kosten für eine Sanierung unseres Tennenplatzes stehen in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Nutzungsvorteilen. Daher haben wir uns entschlossen, mit Unterstützung der Gemeinde Ottersweier unseren Hartplatz in einen Natur-rasenplatz umzuwandeln.

Damit verbessern wir für unsere aktiven Sportler, egal ob für die Jugend, Frauen oder Senioren die Trainings- und Spielmöglichkeiten. Die Investition in unsere Sportstätte kommt vor allem auch der kommenden Spielergeneration zu Gute, nämlich unseren Nachwuchsspieler/-innen.

Für die geplante Variante ist durch den VfB auch ein angemessener und finanziell tragbarer Beitrag zu leisten. Hier zählen wir auf deine Unterstützung!

Unterstütze deinen VfB als Rasenpate – wir brauchen dich!

Einfach den ausgefüllten Bogen mit den markierten Wunschspielfeldern bei einem Mitglied der Vorstandschaft abgeben.

Einfach Mausklick auf das Bild, PDF runterladen und ausfüllen...