//Brauereiwechsel und neue Theke in unserem Clubhaus//

In den vergangen Wochen wurde in unserem Clubhaus fleißig gearbeitet. Im Zuge unseres Brauereiwechsels wurde eine neue Theke inklusive Schankanlage, Kühltechnik, Bierleitung und Wandschränken eingebaut, so erhielt unser Clubhaus ein verändertes Gesicht. Mit neuem Möbel, etwas Farbe und neuer Beleuchtung wurde der Gastraum noch weiter verschönert. So kann ab sofort in neuem Ambiente ein Fürstenberg-Bier oder ein Paulaner-Weizen bei uns im Clubhaus genossen werden. Familie Cerkenli betreibt dies seit August 2014 und freut sich über Ihren Besuch. Es werden überwiegend italienische Speisen angeboten, deutsche und mediterrane Gerichte runden das Angebot ab. Der Innenbereich bietet Platz für bis zu 100 Personen und insbesondere das Nebenzimmer eignet sich ideal für Ihre Feste und Veranstaltungen - nehmen Sie doch einfach telefonisch unter 07223-3900 oder über Facebook Kontakt auf. Eine offizielle Wiedereröffnung nach dem Umbau unsers Clubhaus und dem Brauereiwechsel findet am Samstag, 21. Januar 2017 im Clubhaus statt. Merken Sie sich den Termin schon mal vor. Ein herzliches Dankeschön der Vereinsvorstandschaft geht an Manfred Rettig für die Arbeit und Organisation, sowie alle fleißigen Helfer, welche beim Umbau Tatkräftig im Einsatz waren. Vielen Dank !