//Brauereiwechsel und Wiedereröffnung im Clubhaus des VFB Unzhurst//

Brauereiwechsel und Wiedereröffnung im Clubhaus des VFB Unzhurst

Im Spätjahr 2016 konnte der VfB Unzhurst die Gespräche mit der Fürstlich Fürstenberg Brauerei GmbH & Co. KG und dem Getränkefachhandel Maushart in Bühl über eine zukünftige Zusammenarbeit für die kommenden Jahre erfolgreich abschließen.

Im gleichen Zuge erfolgten auch die Planungen des Vereins für eine umfangreiche Modernisierung der Kühl- und Schanktechnik in der Sportheimgaststätte in Unzhurst. Für den perfekten Geschmack der zukünftig angebotenen Biersorten wurden neue Bierleitungen verlegt. Die moderne Zapfanlage sorgt für den reibungslosen Ausschank und hält noch Platz für eine wechselnde Aktionssorte bereit.

Zur Runderneuerung gehörte auch ein Komplettumbau der Theke inklusive der Wandschränke, die Erneuerung der Beleuchtung ,ein frischer Anstrich, sowie neues Mobiliar im vorderen Bereich der Gaststätte. Anfang Dezember waren die Handwerker, wie auch etliche fleißige Helfer des Vereins mit viel Einsatz am Werk, um dem Clubhaus einen neuen Glanz zu verleihen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Überzeugen Sie sich selbst, denn nun ist es endlich soweit: Am Samstag den 21. Januar 2017 feiert die Pächterfamilie Cerkenli die offizielle Wiedereröffnung des Unzhurster Clubhaus. Ab 17:00 Uhr verwöhnt uns das Team von Sevda und Necip Cerkenli mit einer kleinen Speisekarte aus Pizza, Nudeln, Sauerbraten und Schnitzel.

Im Ausschank gibt es selbstverständlich die neuen Biersorten der Fürstenberg Brauerei, also Fürstenberg Premium Pilsener oder das Original Export. Ein Paulaner Hefeweizen oder auch ein Schalander naturtrüb als aktuelle Aktionssorte runden das Angebot der offenen Fassbiere ab. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.

Mit Live-Musik von Frank ist an diesem Abend ab 20:00 Uhr für beste Unterhaltung gesorgt.

Wie an jedem Bundesliga-Spieltag gibt es schon ab 15:30 Uhr die Fussball-Bundesliga live auf SKY.

Familie Cerkenli betreibt bereits seit August 2014 das Clubhaus des VfB Unzhurst und freut sich über Ihren Besuch. Es werden überwiegend italienische Speisen angeboten, aber auch deutsche und mediterrane Gerichte. Der Innenbereich bietet Platz für bis zu 100 Personen und insbesondere das Nebenzimmer eignet sich ideal für Ihre Feste und Veranstaltungen – nehmen Sie doch einfach telefonisch unter 07223-3900 Kontakt auf.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet über die Vereinshompage www.vfb-unzhurst.de, sowie über Facebook beim VfB Unzhurst oder der Clubhaus Gaststätte Unzhurst.