//Große Abschlussparty der Nachwuchstalente beim VfB Unzhurst//

Am vergangenen Samstag war es soweit! Die angekündigte große Party zum Abschluss der Saison der F-Jugend und der Bambinis fand statt. Um 11 Uhr ging es los mit einem Zirkeltraining zum Aufwärmen. Anschließend wurden mehrere Spiele zwischen Jung und Alt absolviert. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß, gegen ihre eigene Mama oder ihren eigenen Papa zu spielen. Bei vielen Vätern war der volle Einsatz zu sehen und sogar einige Blessuren, die verarztet werden mussten , sind dabei entstanden! Gegen 13 Uhr gab´s die bestellte Pizza im Clubhaus und es wurde für kurze Zeit stillschweigend gemümmelt; sowohl bei Groß als auch bei Klein. Und dann kam das, worauf sich die Kinder am meisten gefreut haben und viele

Eltern gedacht haben, nichts damit zu tun haben zu müssen - die Wasserschlacht! Ob Wasserpistolen, gefüllte Flaschen, Eimer, alles kam zum Einsatz! Und Dank der Idee der Trainerin, sich auch mal unter die gemütlich sitzenden restlichen Elternteile zu mischen, waren zum Schluss alle pitschnass! Dieser Anblick hat alle gegenseitig amüsiert und war zum Glück mit mitgebrachtem Kaffee, Kuchen und ein bisschen Alkohol gut auszuhalten. Allen Trainern konnte Dank der Spende der Eltern ein Geschenk zum Abschluss überreicht werden! Hier nochmal vielen Dank an unser tolles Trainerteam Alina und Denis Schlömp, sowie Justin Bohe und Marvin Meier. Die F-Jugend und die Bambinis verabschieden sich in die Sommerpause. Im September geht's dann gut erholt in die neue Saison 2018/2019.