//Gelungenes Jubiläum der Frauenabteilung//

WOW!!! Wir sagen DANKE🙌❤️🎊🎉 Danke für einen unvergesslichen Tag. Der Wettergott hatte es am Ende doch noch gut mit uns gemeint. Die Regenschirme waren nur von kurzer Dauer geöffnet. Das Spiel der VfB Frauen gegen die faire U15 Mannschaft vom SC Freiburg endete verdient 1:3 für die junge Mannschaft. Im Anschluss ehrte Hr. Bürgermeister Jürgen Pfetzer das Team I für den Aufstieg in die Verbandsliga, was natürlich einen schönen Rahmen beim Jubiläum bietet. Das Hauptspiel SC Freiburg - FC Basel konnten die Breisgauerinnen 5:1 für sich entscheiden. Im Anschluss konnten sie im Unzhurster Clubhaus, dank der Biniok Stiftung Ottersweier, Sevdas beste Pasta genießen. Am Abend konnte man im Elfmeterschießen sein Können unter Beweis stellen. Mit 17 Mannschaften in 3 Gruppen spielte man auf 2 Toren. Am Ende blieb der Turniersieger im Dorf!

Platzierungen: 1. Mühlbachschrecken Unzhurst 2. Die Turnierleitung gibt einen aus 3. Der Club der toten Dichter

Wie bedanken uns bei allen Freunden, Gästen, Sponsoren, den Teams SC Freiburg Frauen & FC Basel Frauen, Gemeindeverwaltung Ottersweier, Egon Koch, NL Veranstaltungstechnik, Hofladen Querfeldein, Grill and Chill - Catering & Cocktail Service, DJ Alpha, Thomas Sauter, Susanne & Hubert Deuchler u. allen fleißigen Helfer/innen.

Es war ein gelungener Tag