//Die U17 der SG Ottersweier stellt sich vor//

Obere Reihe: Luis Kern, Silas Zuber, Leon Schilling, Gianluca Delli Gatti, Awan Musa, Justin Bohe, Luca Bleisteiner, Marco Seifried, Clemens Groll

Mittlere Reihe: Trainer Stefano Delli Gatti, Betreuer Rolf Meier, Timo Steimel, Aaron Tedla, Marc Lamprecht, Massimiliano Muscatello, Julian Burgart, Yasin Zircher, Dennis Bellmann, Cheyenne Riehle, Co-Trainer Arthur Schnakovsky, Co-Trainer Alexej Druschinin

Untere Reihe: Domenico Marino, Max Druschinin, Taskin Gündogan, David Schnakovsky, Joshua Kiefer, Leon Meier, Erik Steurer, Erick Bernhart, Steven Prosovski

Seit dem 01.07.2019 läuft die Vorbereitung der U17 der SG Ottersweier für die neue Spielzeit 2019/2020.

Durch den Gewinn der letztjährigen Relegation gegen die SG Elgersweier um den Verbleib in der Landesliga, kommt die neu zusammengestellte U17 wiederum in den Genuss sich dem guten Niveau der Liga zu stellen.

Mit Stefano Delli Gatti als Headcoach bekommt die SG Ottersweier einen alten Bekannten zurück ins Team. Unterstützung erhält er von Alexej Druschinin, Arthur Schnakovsky und Rolf Meier. Somit ist das Trainerteam gut aufgestellt und kann sich der großen Herausforderung, den Verbleib in der Landesliga, stellen.

Das Team bildet sich aus den Jahrgängen 2003 und 2004, wobei einige Spieler sowohl aus der letzten B-Jugend Saison als auch der letzten C-Jugend Saison Landesligaerfahrung mitbringen.

Erfreulich für das Trainerteam ist, dass die Vorbereitung sehr gut verläuft und auch schon sehr gute Ergebnisse erzielt wurden.

Das Ziel der Trainer ist es eine gut funktionierende Mannschaft zu bilden und die Spieler taktisch zu entwickeln und dabei immer den Spaß am Fußball in den Vordergrund zu stellen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und auf viel Unterstützung aus allen Bereichen der SG Vereine und den Eltern.