Mit Ihrem Beitritt ermächtigen Sie uns, Ihnen die jeweils gültigen Mitgliedsbeiträge in Rechnung zu stellen. Die Gebührensätze werden jeweils von der Generalversammlung beschlossen. Ab 01.01.2023 gelten folgende Jahresbeiträge:

Normaltarif für Erwachsene= 65,00 Euro

ermäßigter Tarif für Jugendliche*= 55,00 Euro

Familientarif**= 95,00 Euro

* männliche Jugendliche bis zum 18.Lebensjahr, weibliche Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr

** der Familientarif tritt immer dann in Kraft, wenn für Familien die Summe der einzelnen Beträge den Betrag von 80,00 Euro übersteigen würden. Zur Familie gehören verheiratete Erwachsene und deren Kinder (gem. obigen Anmerkungen zu den Jugendlichen).

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Unterabteilungen des VfB ggf. separate Mitgliedsbeiträge in Rechnung stellen. Diese können auf den Familienbeitrag nicht angerechnet werden.

Grundlage Ihres Beitrittes ist immer die aktuelle Vereinssatzung und die Jugendordnung, welche wir Ihnen hier zur Verfügung stellen.

Klicken Sie hier für die Vereinssatzung als PDF-Datei

Klicken Sie hier für die Jugendordnung als PDF-Datei

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mitglieder@vfb-unzhurst.de

Die Mitgliedschaft.

Jetzt direkt Mitglied werden!

Hier stellen wir Ihnen die Beitrittserklärung zum Download zur Verfügung. Einfach ausfüllen und bei einem Mitglied der Vorstandschaft abgeben.

Klicken Sie hier für die Beitrittserklärung als PDF-Datei

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!