Winterpause erfolgreich genutzt // Verbandsliga B- Juniorinnen SG Unzhurst/Lauf

Die B- Juniorinnen der SG haben ihre kurze Winterpause mit zahlreichen Turnieren überbrückt. Die Vorrunde draußen war erst am 19.12.2015 (1:1) fertig gespielt und das Team konnte mit einem erfolgreichen 4. Platz in die Winterpause. Da doch einige Einladungen für B- Juniorinnen eintrafen, beschlossen die Verantwortlichen viele Turniere zu bestreiten, sodass alle zum Zuge kommen. In der Halle spielen ist doch für die meisten ein Highlight! So hieß es dass man zum Teil parallel auf verschiedenen Turnieren spielte. Wie man an den Platzierungen sehen kann haben unsere Mädels einige Pokale mit nach Hause genommen.

Turnierergebnisse: Vimbuch, Platz 1 – Straßburg, Platz 5 – Furtwangen, Platz 2 – Friesenheim, Platz 3 – Unzhurst, Platz 2 – Sand, Platz 2 - Neuenburg, Platz 3

Am 16.01. kam man in der Vorrunde (Bühlertal) bei den Hallenbezirksmeisterschaften weiter und spielt somit am kommenden Samstag, 30.01. in der Endrunde. (Halle Ötigheim)

Nach der Hallenendrunde werden sich die Mädels erstmal in den verdienten „Faschingsurlaub“ begeben, bis es am 11.02. wieder mit dem Auftakttraining am Platz weitergeht. 1 Rundenspiel ist bereits der 12.03. gegen die Mädels aus Dettighofen.

Am 24.03. findet das Halbfinale im Verbandspokalspiel gegen den SC Freiburg statt. ( in Lauf 18:30 Uhr)

Rückrundenspiele finden beim SV Lauf statt