//31. Internationales Frauenfussball-Hallenturnier//

Nächsten Samstag den 12. Januar 2019 veranstalten wir zum 31. Mal unser traditionelles internationales Frauen-Hallen-Fußballturnier in der Sporthalle in Ottersweier. Los geht's ab 15 Uhr ⚽ 🎉 Neben ganz viel Fußball bieten wir an diesm Tag auch eine große Auswahl an Speisen und Getränken zu erschwinglichen Preisen. Für gute Stimmung wird gesorgt sein. Wir freuen uns schon riesig euch in vier Tagen willkommen zu heißen. Anbei könnt ihr den Spielplan des Turniers einsehen. So könnt ihr euch optimal auf das Turnier einstimmen.

Auf einen sportlich attraktiven Abend und bis bald!😎 #vfbfrauen #vfbfamilie #nurdervfb⚪️🔴

Turnierteilnehmer: @vfbunzhurst I+II @psv_freiburg_frauenfussball @vimbuchlichtenau @ssvwaghaeuselfrauenfussball @fcst.georgen @sf_ichenheim @sggengenbachzellfischerbach @fcvenden @1.ffcgernsbach, SV Gottenheim, SG Legelshurst/Urloffen, FV JK16, Tapfere Schneiderlein's #budenzauber #hallenturnier#frauenfussball #hallenfussball #fussball #soccerwomen

Spielplan: