//Neuzugänge Saison 2019/2020 - Damen//

Auch für die kommende Saison wurde in Unzhurst wieder planvoll und zukunftsorientiert "eingekauft". Das Trainerteam um Ann-Christin Angel und Spielausschuss Annika Rest führte vorab viele Gespräche, um in der kommenden Runde gezielt auf den offensiven Positionen nachrüsten zu können. Nachdem in den letzten zwei Jahren punktuell das Gerüst der Mannschaft mit jungen Spielerinnen aus der eigenen Jugend und erfahrenen Spielerinnen aus den umliegenden Vereinen gebildet wurde, ist es nun das Ziel des Trainerteams den Kader zu verbreitern, um mögliche Ausfälle besser kompensieren zu können und die spielerische Entwicklung durch einen gesunden Konkurrenzkampf weiter zu fördern. Herzlich willkommen in Unzhurst heißt es für folgende Neuzugänge.

v.l. Aileen Kreß, Hannah Hodapp, Loredana Graziano, Jana Diehl und Helen Siegenführ Es fehlen: Lilly Neidinger, Schirin Gebhart und Franziska Köninger