//Jahresabschluss der Bambinis und F-Jugend//

Kurz vor Weihnachten fand der diesjährige Jahresabschluss des Unzhurster Fussball-Nachwuchses im Bühler Okidoki statt.

Mit einem starken Nervenkostüm haben sich nachmittags viele Eltern mit fast dreißig Kindern im großen Indoor-Spielplatz getroffen, um mal nach Lust und Laune zu toben.

Ein großes Kuchenbuffet, organisiert von den Mamas, hat zwischendurch für die richtige Stärkung gesorgt.

Mit einem tollen Geschenk konnte dem Trainerteam Alina und Denis Schlömpp sowie dem Co-Trainer Marvin Meier für den tollen Einsatz über das gesamte Jahr hinweg gedankt werden.

Zum Abschluß gab es noch für jeden eine große Portion Pommes, bevor es glücklich und müde nach Hause unter die Dusche ging.

Der komplette Nachmittag wurde durch die Mannschaftskasse finanziert, die sich durch die Kuchenverkäufe gut gefüllt hatte.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände der Mamas und Papas,

die 2019 bei zum Teil Wind und Regen den Kuchenverkauf organisiert haben.