Herbsmeisterschaft für E-Junioren!!!

E-Junioren des VFB Unzhurst sind Herbstmeister

Am letzten Spieltag der Vorrunde konnte sich die E-Jugend noch die Herbst-Meisterschaft des Spieljahres 2015/2016 sichern. Im Spiel gegen die Alterskameraden aus Lauf konnte man sich mit 4:0 Toren durchsetzen. Obwohl wir nicht so richtig zu unserem Spiel fanden, konnten wir mit 2:0 in die Pause gehen. Nach dem Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Pascal Bleisteiner wehrte sich Lauf nach Kräften und konnte sich auch die eine oder andere Torchance erspielen. Nach dem Auslassen auch größerer Möglichkeiten haben wir dann doch noch zwei weitere Tore erzielen können und das Spiel hochverdient gewonnen. Punktgleich mit dem SV Neusatz, jedoch mit einem besseren Torverhältnis, wurde dies zum Abschluss mit dem ersten Platz der Kleinfeldstaffel belohnt. Für den VfB Unzhurst spielen: Julius Trenkler, Jan Ams, Jannis Metzinger, Fabio Reimold, Elias Winter, Enis Aliov, Niklas Koch, Robin Bleisteiner, Nico Langer und Sadri Sokoli. Das Trainerteam gratuliert der Mannschaft für diesen großartigen und verdienten Erfolg und wünscht sich, dass alle weiterhin so klasse mitmachen um auch in der Rückrunde in einem sicher schwierigeren sportlichen Umfeld zu bestehen. Ein großes Dankeschön auch an die Eltern die immer zur Stelle sind wenn Hilfe benötigt ist.