//Rundenstart Frauen //

Lange Vorbereitung hat ein Ende...

Nach 8-wöchiger Vorbereitung freuen sich die Spielerinnen auf den Rundenbeginn am kommenden Sonntag. Mit der Trainingsbeteiligung sind die Trainer höchst zufrieden, man konnte mit durchschnittlich 30 Frauen in 4-5 Einheiten pro Woche gezielt arbeiten und sich perfekt auf die Saison vorbereiten. In 13 Vorbereitungsspielen wurde vieles getestet, so dass man sich gut gerüstet für die anstehenden Aufgaben fühlt. (Testspielergebnisse: Team II: Legelshurst-SG 1:4/ Sundheim-SG 6:2/ Weier-SG 1:7/ SG -Durmersheim 5:2/ Vimbuch 2-SG 1:6. Team I: Vimbuch-SG: 1:3/Hagsfeld-SG: 2:2/ KiT Karlsruhe-SG: 2:1/SG-Gottenheim: 2:1/ SG-KSC II: 2:3/ SG - Mörsch 5:1/ Mahlberg-SG: 1:7/ Bohlsbach- SG 0:2).

Am Sonntag soll an die gute Vorbereitung angeknüpft werden. Los geht es um 12 Uhr mit den Verbansliga B Juniorinnen SG Unzhurst/ Ulm gegen die Juniorinnen vom SV Titisee. Um 14 Uhr tritt die Reservemannschaft gegen die Frauen der SG Haueneberstein an und um 16 Uhr Team I gegen die SG Gegenbach/ Zell.

Über zahlreiche Zuschauer freuen sich die Frauen- und Mädchenabteilung Unzhurst/ Lauf/Ulm.