//Umbau unseres Tennenplatzes und Finanzierung des Eigenanteiles//

Nachdem nun in der letzten Gemeinderatssitzung die finale Abstimmung über das Umbauprojekt unseres Tennenplatzes in einen Naturrasen besprochen wurden, erfolgt jetzt die Beantragung der Fördermittel beim Badischen Sportbund für die Einzelmassnahmen Rasenplatzbau, Flutlicht, Brunnen und Bolzplatz. Im Anschluss kann im Januar 2017 die Ausschreibung der Arbeiten erfolgen, da für April / Mai 2017 der Spatenstich geplant ist.

Bekanntlich bringt der VfB Unzhurst einen Eigenanteil und Eigenleistungen in die verschiedenen Teilprojekte mit ein. Hierzu wurden durch die Vereinsmitglieder in den letzten Monate diverse Spender und Sponsoren als Unterstützer gewonnen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Freunde des Vereines für den finanziellen Beitrag, so könnten bereits fast 2/3 des benötigten Geldbetrages eingesammelt werden.

Eine große Einzelspende über 1.000€ erhielten wir Anfang Dezember von der Sparkasse Bühl. Herr Hischmann - Leiter Privatkundenmarkt der Sparkasse Bühl – überreichte Angela Metzinger und Marcus Deuchler die Spende in der neuen Filiale der Sparkasse in Ottersweier.

Weitere Informationen für potentielle Spender und auch die aktuelle Übersicht unserer bisherigen Rasenpaten sind auf unserer Homepage www.vfb-unzhurst.com einzusehen.

Der VfB sagt nochmals herzlichst Dankeschön für die Unterstützung !