//#VfBFrauen #Trainingslager//

Chapeau!!

Nach einer bereits absolvierten 5 wöchigen Vorbereitung, fuhr man mit beiden Frauenteams am vergangenen Freitag Mittag ins Traingslager nach Breisach. Mit 4 Trainingseinheiten, 3 Laufeinheiten & einem absolviertem Spiel je Team ist man hochzufrieden mit der Leistung & Bereitschaft der Mannschaften.

Am Samstag konnte man beim Verbandsligisten Freiburg St.Georgen eine geschlossene Teamleistung abrufen und mit einem 2:0 Sieg wichtiges Selbstvertrauen tanken. Im Anschluss an das kräftezehrende Trainingslager konnte Team II am Sonntag zum Abschluss ein gutes 2:2 gegen die Frauen vom SF Eintracht Freiburg (Bezirksliga) erzielt werden. Mit einer Bowlingeinheit am Samstag Abend rundete man das gelungene Trainingslager ab.

#VfBnieohnemeinteam #Youllneverwalkalone #Vorankündigung Pokalspiel Vietelfinale 19.3./ 15 Uhr VfB I - SV Gottenheim