//Trainingsauftakt - Vorbereitung VfB Frauen//

Am vergangengen Sonntag haben auch unsere Frauen mit der Vorbereitung begonnen.

Um 10 Uhr begrüßte man die neuen Spielerinnen & den Kader aus Team I. Gemeinsam ging es dann am Montag mit beiden Teams mit der ersten Laufeinheit los.

Das Trainerteam um Michael Stöckel wurde ergänzt. Julia Manna und Claudia Spörl unterstützen ihn in der kommende Runde rund um den Trainingsbetrieb. Auch wird Oliver Ehlers nich von seiner Seite weichen. Für die wöchtenlichen Laufeinheiten konnten wir wieder Ramona Seitz sowie für Fitness & Ausdauer, Silke Serrer gewinnen. Sie bringen die Mädels neben dem Trainingseinheiten am Sportplatz in Topform.

Tanja Jäger & Achim Serrer ergänzen den Trainerstab um Team II, beide gehören mittlerweile schon zum Inventar und sind nicht wegzudenken.

Spielausschuss Annika Rest & Torwarttrainerin Kim Lang schließen den Kreis im Orgateam und versuchen die bestmögliche Kombination beider Teams zu organisieren.

Nicht nur das Eigengewächs, sondern auch neue Gesichter haben sich den Teams angeschlossen, diese werden in den nächsten Tagen vorgestellt.

Bei Interesse am Vorbereitungsplan gerne melden.

Termine Team I/ Vorbereitung

1. VS,Sonntag 06.08. 13 Uhr SV Gottenheim - VfB

2. VS, Dienstag 08.08. 19 Uhr SG Vimbuch - VfB

3. VS, Samstag 12.08. 16 Uhr VfB- ESV Freiburg