//Spielbericht Frauen SV Obersasbach vs. VfB//

Vergangenen Samstag trat der VfB Unzhurst sein erstes Auswärtsspiel der Saison gegen den SV Obersasbach an. Die VfB Damen hatten einen Blitzstart erwischt und so konnte Ronja Berberich schon in der ersten Minute mit der ersten Torchance des Spiels das 1:0 für die Gäste erzielen. Der VfB blieb weiterhin sehr offensiv und machte Druck, sodass Melia Akel nach einer Viertelstunde auf 2:0 erhöhen konnte. Auch in der 2. Halbzeit blieben die Favoriten ihrer Rolle gerecht und erabeiteten sich weiterhin Torchancen. In der 55. Minute war es dann Inga Burst die das 3:0 erzielte. Und Alina Deuchler legte 5 Minuten später sogar noch nach und erzielte ihr erstes Saisontor zum 4:0 - Endstand. Für die VfB´ler war es ein insgesamt sehr gelungenes Spiel und konnten so die nächsten 3 Punkte einfahren.