//50 JAHRE FRAUENFUßBALL BEIM VFB UNZHURST//

☆ ☆ ☆ 50 JAHRE FRAUENFUßBALL VFB UNZHURST ☆ ☆ ☆ Am 31. Oktober 1970 wurde das Frauenfußballverbot vom DFB aufgehoben – zwei Jahre zuvor wurde beim VfB Unzhurst schon gekickt. Frauenfußball seit 1968. Wir feiern mit euch unser 50-jähriges Jubiläum und laden hierzu alle Aktiven, Ehemaligen, Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich ein, am Samstag den 21. Juli mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf alle ehemalige Spielerinnen, Trainer/innen, Betreuer/innen, Gegnerinnen, Sponsoren, Vereinsmitglieder und Fans die seit 50 Jahren Teil der VfB Frauen sind. Kommt vorbei, trefft alte und neue Bekannte und lasst uns zusammen auf ein halbes Jahrhundert Frauenfußball-Geschichte zurückschauen. __________________________________________ ✖︎ JUBILÄUMSSAMSTAG ✖︎ Unsere Jubiläums-Specials: ☆ VFB UNZHURST PLAYERSNIGHT mit DJ & Bar ☆ ☆ FOODTRUCK // https://www.facebook.com/grill.and.chill.net/ ☆ PROGRAMM ab 12.00 UHR ☆ VORBEREITUNGSTURNIER LANDESLIGA ☆ ab 16.00 UHR ☆ SC Freiburg Frauen vs. FC Basel Frauen ☆ ab 18.00 UHR ☆ GROSSES ELFMETERTURNIER ☆ • 5 Spieler pro Team (inklusive Torwart) • 2 Frauen pro Team Pflicht • 10€ Startgebühr & tolle Preise ► Anmeldungen unter: elfmeterturnier50@vfb-unzhurst.de Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden mit Euch!