//B-Junioren 8:1 Erfolg gegen Rastatt//

Bei sommerlichen Temperaturen durfte nun auch die U17 der SG Ottersweier in die neue Spielzeit starten. Gegner war der Aufsteiger aus Rastatt.

Vorgabe des Trainerteams war die gute Verfassung der Mannschaft aus der Vorbereitung mit ins erste Punktspiel zu nehmen und dabei selbstbewusst aufzutreten. Und diese Vorgabe wurde prompt vom Team umgesetzt. Nach einer Viertelstunde sorgte der gut aufgelegte Domenico mit seinem Hattrick für die 3:0 Führung. Ottersweier blieb weiter am Drücker und markierte durch Gianluca auch das 4:0. Vorangegangen war dabei der wohl schönste Spielzug im ganzen Spiel. Nach einer halben Stunde schaltete unsere Mannschaft ein Gang runter und der Gegner kam etwas besser ins Spiel. In dieser Phase erzielte Rastatt auch den Ehrentreffer.

In Halbzeit zwei übernahm die SG Ottersweier wieder das Kommando im Mittelfeld und kam dann noch zu vier weitere Treffern durch zwei Mal Yasin, Domenico und Justin.

Unterm Strich eine super Mannschaftsleistung. Jetzt gilt es diese Leistung beim Auswärtsspiel in Mörsch zu bestätigen.