//Kinderfasching-Bewirtung Jugendabteilung//

Am Faschingsdienstag fand wie jedes Jahr der Kinderfasching in der Sport- und Festhalle statt.

Die vielen kleine und große Narren hatten die dekorierten Halle für über 3 Stunden fest in ihrer Hand und wurden durch das gebotene Programm bestens unterhalten. In Auftritten zeigten die Himbeergarden aus Unzhurst ganz unterschiedliche und mitreißende Choreographien und keine der Gruppen wurde ohne eine Zugabe von der Bühne gelassen. Die vielen kleinen Zuschauer hätten am liebsten selber auf der Bühne mitgetanzt, das war tolle Werbung für´s Tanzen! Zwischen den Auftritten wurden für alle Kinder auf der Bühne Mitmachspiele vom Himbeerrat angeleitet und durchgeführt.

Den ganzen Nachmittag über für eine tolle Partystimmung.

Mit einer großen Tombola – an dieser Stelle sei den Sponsoren recht herzlich gedankt – endete die gelungene Veranstaltung Rundum strahlende Gesichter und leuchtende Augen bewiesen den Erfolg der Veranstaltung, bei der auch für das leibliche Wohl dank den zahlreichen Helfer der Jugendabteilung des VfB Unzhurst bestens gesorgt war.