//Bambinis : Toller Start mit neuem Trainerteam in die Hinrunde//

Die Bambinis des VfB Unzhurst sind erfolgreich in die Hinrunde der neuen Saison gestartet.

Unter Einhaltung der Corona-Regeln konnte bei wunderschönem Wetter am vergangenen Sonntag der Spielenachmittag beim FV Ottersweier angepfiffen werden.

Gegner für die Bambinis des VfB Unzhurst waren der VfB Bühl, der SV Sasbach, VfR Achern, SV Lauf und der SV Oberachern.

Das neue Trainerteam bestehend aus Tina Gaukel, Silas Zuber und Robin Friedmann ( fehlt auf dem Bild, da er kurz vor Spielende zum eigenen Turnier weiterfahren musste ) hat mit viel Power, Engagement und tollen Ergebnissen den Sonntag Nachmittag in Ottersweier mitgestaltet.

Alle Bambinis waren mit viel Spaß bei der Sache und man merkte ihnen an, dass da eine tolle, ganz junge Mannschaft zusammen wächst.

In den nächsten Wochen wird die Bambini-Mannschaft noch an weiteren vier Spielenachmittagen teilnehmen.

Das Bambini-Training findet nach der Sommerpause wieder regelmäßig wie gewohnt immer mittwochs von 17.30-18.30 Uhr statt.