Der Nikolaus war bei den Kickern vom VfB Unzhurst!

Vor einer Woche kam der Aufruf, dass alle Kinder der E-Jugend/ F-Jugend und der Bambinis ihre Stiefel am Samstag 5. Dezember vor den Kabinen des Clubhiesels abstellen sollten.

Die Aufregung war groß! Es hieß, dass eventuell der Nikolaus vorbeikommen würde.

Zahlreiche Stiefel versammelten sich pünktlich auf dem Gelände!

Am nächsten Vormittag wie von Zauberhand gefüllt, standen die gefüllten Stiefel wieder am Platze und konnten von den Kinder abgeholt werden.

Vor Ort waren auch Tina Gaukel, Pascal Bleisteiner und Marcus Winter (Trainer und Mitglieder vom Jugendvorstand), die mit einem Nikolausgruß die Stiefel überreichten.

In Coronazeiten diese Bindung vom Verein zu den Kindern zu halten, war eine ganz tolle Aktion!

Leckereien wie ein Schokonikolaus, Schokotäfelchen und Mandarinen konnten so von den Kindern am Nikolaustag verputzt werden.

Vielen Dank an das Trainerteam und die gesamte Jugendabteilung für diese tolle Aktion!

Alle Kinder freuen sich, wenn im neuen Jahr das Kicken wieder möglich sein wird!