F-Junioren/Bambinis

Erfolgreicher Start in die Frühlingssaison

Am vergangenen Samstag bei strahlendem Sonnenschein und einem kräftigen Wind um die Nase sind die F-Jugend und die Bambinis in Eisental in die Frühjahrsrunde gestartet!

Es fielen viele Tore, es war eine Menge Spaß dabei und das regelmäßige Training auch in der Wintersaison hat sich ausgezahlt.

Auf Tuchfühlung mit dem Füchsle!

Am kommenden Sonntag hat die F-Jugend eine Einladung zur Saisoneröffnung nach Iffezheim erhalten.

Hier wird der SBFV und der SC Freiburg vor Ort sein.

Acht Mannschaften sind in Iffezheim vor Ort genauso wie das Füchsle und einige Spieler vom SC Freiburg. Alle Spieler und das Trainerteam sind gespannt.

Schon jetzt möchten wir auf den Spieletag in Unzhurst am 9.April 2022 hinweisen.

Von 10.00- 14.30 Uhr rollt der Ball übers Feld! Alle Spieler der F-Jugend und der Bambinis sind dabei sowie zahlreiche Mannschaften aus dem Umkreis.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen schönen Spielen!

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Es werden Kaffee und Kuchen sowie auch Wienerle im Weck angeboten. Die Mannschaftskasse der Kinder freut sich über zahlreiche Besucher an der Theke!

Die F-Jugend trainiert immer Mittwochs und Freitags von 17.30 - 18.30 Uhr.

Die Bambinis trainieren immer Mittwochs um 17.15 Uhr.

Wer Lust hat, reinzuschnuppern, meldet Euch gerne!