//Spielabsage aufgrund von Unwetter//

Wegen der erhöhten Niederschlagsmenge der letzten Tage entschied sich der Platzbeauftragte die Rasenplätze für den Spielbetrieb zu sperren. Folglich mussten die Spiele der ersten und zweiten Herrenmannschaft gegen den FV Ötigheim verlegt werden. Als Ersatzprogramm trafen sich beide Mannschaften im Clubhaus zu einem FIFA-Turnier und geselligen Umtrunk.

Das nächste Spiel ist damit das Derby gegen den SV Sasbach. Die zweite Mannschaft eröffnet den Spieltag am Samstag, den 22.10. um 14:15 Uhr in Sasbach. Die beiden Bezirksligisten spielen anschließend um 16 Uhr. Der VfB geht dieses Mal mit einer leichten Favoritenrolle in das Derby. Während man 17 Punkte aus 10 Spielen holen konnte, steht der SV Sasbach aktuell mit 6 Punkten aus 10 Spielen am Tabellenende.