Heimspieltag der G- und F-Junioren des VfB Unzhurst am Samstag 21. Oktober

Die Jugendmannschaften des VfB Unzhurst sind bereits erfolgreich und mit viel Freude in die neue Saison 2023/2024 gestartet. Seit dem Trainingsstart am 30. August 2023 haben die F-Junioren bereits an den Spieltagen in Leiberstung, Eisental und Oberachern sowie beim F-Jugend-Turnier im Rahmen des Sportfests in Oberachern teilgenommen, bei dem der VfB Unzhurst den ersten Platz belegen konnte. Zudem fand auch dieses Jahr vor Saisonbeginn wieder ein gemeinsames Trainingsspiel mit den Sportfreunden des SV Vimbuch statt.

Die G-Jugend ist ebenfalls am 30.August mit dem Auftakttraining in die neue Saison gestartet. Mit dem Turnier am Jugendsportfest des SV Ulm und den Regel-Spieltagen in Sasbach und Oberachern konnten die Jüngsten schon mehrmals ihr Können unter Beweis stellen.

Nun steht am Samstag, 21. Oktober 2023, der Heimspieltag der G- und F-Jugend in Unzhurst an. Um 10:00 Uhr startet der Spieltag der F-Jugend mit den Mannschaften aus Gamshurst, Eisental, Ottenhöfen und dem VfB Unzhurst. Anschließend findet ab 12:30 Uhr der Spieltag der G-Jugend mit den Teams aus Ulm, Oberachern, Sasbach, Ottersweier, Lauf, Weitenung und Unzhurst statt. Die Nachwuchstalente freuen sich über zahlreiche Zuschauer, um ihre fußballerischen Fähigkeiten demonstrieren zu können. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Essen, Waffeln und Muffins gesorgt, deren Erlös vollständig der Jugendkasse des VfB Unzhurst zugutekommt.

Ihr Kind hat Freude an Bewegung und Interesse gemeinsam mit anderen Mädchen und Jungs Fußball zu spielen? Fußball ist ein Mannschaftssport, daher freuen wir uns über jedes Kind, das Teil unseres Teams werden möchte. Die Kinder der G-Jugend (Jahrgang 2017,2018 und 2019) trainieren immer Mittwochs von 17:30 - 18:30 Uhr, die Kinder der F-Jugend (Jahrgang 2015 und 2016) Mittwochs und Freitags jeweils von 17:30 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz des VfB Unzhurst. Komm gerne vorbei, wir freuen uns auf Dich!