Weihnachtsgruß

Das Sportjahr 2021 neigt sich dem Ende zu, es wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Mannschaften und Abteilungen des VfB für den Sport, für die Jugend und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des VfB Unzhurst e. V. wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Ein herzlicher Dank gilt vor allem dem vielfältigen ehrenamtlichem Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. Für die anstehenden Weihnachtstage wünsche wir allen VfBlern Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für das neue Jahr 202 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Eure Vorstandschaft

Marcus Deuchler, Angela Metzinger und Georg Hornung