//Frauenmannschaft feiert Saisonabschluss mit Hüttenwochenende//

Am Freitag, den 17. Juli, brach die Frauenmannschaft des VfB Unzhurst zu ihrem Hüttenwochenende auf, welches gleichzeitig Saisonabschluss als auch Willkommenstreffen für die Neuzugänge war. Im Else-Stolz-Heim der AWO am Plättig nahe der Bühler Höhe wurde ein schönes gemeinsames Wochenende verbracht und noch einmal ausgiebig gefeiert. Nach der Anreise am Freitagabend wurde zunächst gemeinsam gegrillt und im Anschluss ließ man den Abend nach Belieben mit Spielen oder Tanzen ausklingen. Am Samstagvormittag ging die Gruppe nach dem Frühstück zusammen auf eine Wanderung über den nahegelegenen Wildnispfad. Wieder an der Hütte angekommen, lieferte man sich spannende Duelle im Tischtennis, Wikingerschach oder im Flunkyball. Spaß hatte man auch beim Spielen von einigen Brettspielen, wie zum Beispiel Codenames oder TABU. Außerdem freute man sich über den Besuch einiger weiterer Trainer und Betreuer, die für ein paar Stunden auf der Hütte vorbeischauten. Zum Abendessen gab es Burger und auch der zweite und somit letzte Abend wurde genossen und man feierte nochmal in vollen Zügen. Am Sonntagmorgen hieß es dann nach dem Frühstück Aufräumen und Putzen. Gegen 11:30 Uhr konnte die Hütte dann durchaus müde und geschlaucht, aber sehr zufrieden verlassen werden.

Die gesamte Frauenmannschaft bedankt sich trotz aller Umstände für eine schöne Saison und vor allem ein großes Dankeschön an alle Trainer und Betreuer für die Unterstützung im ganzen Jahr. Ein spezieller Dank geht an Christiane Hug und Annika Rest für die Organisation des Hüttenwochenendes und den gelungenen Abschluss!