F-Junioren nahmen am Top-Fit-Cup teil!

Schnell war die Entscheidung getroffen, als bereits Anfang des Jahres die Einladung nach Freudenstadt kam.

Bei heißem Sommerwetter und 34 Grad reiste die 2014 er Mannschaft aus Unzhurst beim Top-Fit-Cup an.

Vor Ort gab es tolle Spiele zum Ausprobieren und ein Buffet mit allen möglichen Köstlichkeiten. Vor Anpfiff wurde sich nach der längeren Anfahrt somit erstmal gestärkt!

Der VfB Unzhurst traf dann auf den SV Wittlensweiler, die SG Dornstetten, die Spvgg Freudenstadt, den SV Glatten und den SV Mitteltal-Obertal.

Zum Glück waren zwischen jedem Spiel kurze spielfreie Zeiten, sodass die SpielerInnen sich bei den heißen Temperaturen etwas erholen konnten.

Für eine erfrischende Pause sorgte das Unzhurster Trainerteam und gab allen SpielerInnen eine Runde Eis aus.

Abschließend gab es für jede/-n SpielerIn einen tollen Pokal, etwas Süßes und ein großes Dankeschön von der Turnierleitung, dass die weite Fahrt angetreten wurde.

Nun steht noch am kommenden Wochenende das Heimspiel in Unzhurst am Sonntag auf dem Plan und zum Abschluss am 23. Juli die Teilnahme beim Sportfest in Vimbuch.