// Spielbericht: VfB Unzhurst 2 – FV Ottersweier 2 0:2 (0:1) //

Im Nachholspiel des neunten Spieltags konnten die Gäste aus Ottersweier den „kleinen“ Derbysieg einfahren. Während die erste Mannschaft des VfB das Spiel in der Schlussphase drehte, verpasste die zweite Mannschaft den Anschlusstreffer und der FV konnte die drei Punkte einfahren. Die Treffer für die Gäste erzielten Silas Albrecht und Julian Burgert.

Am Samstag, den 26.11. beendet der VfB die Hinrunde und damit auch das Kalenderjahr 2022 mit den beiden Partien gegen den FV Ötigheim. Um 12:45 Uhr wird die Partie der zweiten Mannschaften im Engert angepfiffen und um 14:30 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen den FV Ötigheim. Nach der Niederlage gegen den FV Baden-Oos wäre ein Sieg notwendig, um das Polster von 10 Punkten auf einen Abstiegsplatz wiederherzustellen.