//Letzter Spielenachmittag der F-Jugend in dieser Saison fand beim VfB Bühl statt//

Bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad lud der VfB Bühl zum Spielenachmittag ein.

Wir traten mit zwei Mannschaften an, einer 2014er und einer 2015er.

Alle SpielerInnen schlugen sich tapfer bei diesen hohen Temperaturen und es konnten viele Siege erzielt werden.

Als Belohnung ließ sich der VfB Bühl etwas Tolles einfallen. Jeder Spieler bekam nach Turnierende ein Eis!

Somit neigt sich die Saison 2022/2023 dem Ende zu und die Spielenachmittage sind hiermit beendet.

Es folgen noch ein paar Familiensportfeste und Einladungsturniere im Juni und Juli,

bevor wir dann unseren Saisonabschluss mit dem legendären Wasserfest am 26. Juli feiern werden.

Dann werden von den 16 F-Jugend-SpielerInnen acht nach Ottersweier in die E-Jugend wechseln und acht werden hier in Unzhurst in der F-Jugend verbleiben.