// Spielabsage aufgrund des Wetters//

Das Spiel zwischen dem SV Sinzheim 2 und dem VfB Unzhurst konnte wegen des starken Regens nicht stattfinden. Schiedsrichter Patrice Blettermann entschied vor Ort, dass der Platz nicht bespielbar sei. Ein Nachholtermin steht noch aus.

Das Vorspiel der Reservemannschaften wurde ausgetragen, dabei unterlag die zweite Mannschaft des VfB mit 10:2 dem SV Sinzheim 3. Die Tore für den VfB erzielte Hendrik Düsing.

Am Mittwoch, den 05.04. reist die zweite Mannschaft nach Ottenhöfen zum Nachholspiel des 18. Spieltags. Anpfiff ist um 19 Uhr. Durch die Osterfeiertage am Wochenende wurde das Spiel gegen den FC Rheingold Lichtenau auf Donnerstag, den 06.04. vorverlegt. Der VfB empfängt den Bezirksligisten um 19:00 Uhr im Engert. Die zweite Mannschaft hat gegen Lichtenau spielfrei.