//Vorbericht Herren VfB-FV Baden Oos//

VFB Unzhurst-FV Baden Oos Sonntag 16.00 Uhr

Nach der unglücklichen Niederlage von Kuppenheim, empfängt man nun zum 26.Spieltag den FV Baden-Oos. Die Übungsleitung auf das Baden-Oos Spiel unter der Woche wird allerdings nicht Marcel Stern leiten, sondern Daniel Scigliuzzo. Denn nach ersten Gerüchten wurde am Dienstagabend Nägel mit Köpfen gemacht und der VFB Unzhurst trennte sich in beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung von Spielertrainer Marcel Stern und Co-Trainer Robin Stern. Der VFB Unzhurst will es dabei nicht versäumen Marcel Stern und seinem Bruder Robin für ihr Wirken beim VFB zu danken und wünscht ihnen bei ihrem weiteren Werdegang alles erdenklich Gute. Nachfolger von Stern wird Daniel Scigiluzzo der dieses Amt bis Saisonende ausfüllen wird. D.Scigliuzzo ist in Unzhurst kein unbeschriebenes Blatt und arbeitete bereits drei Jahre im Unzhurster „Engert“.

Mit dem FV Baden–Oos hat „Taktik-Fuchs“ Daniel Scigliuzzo und der VFB Unzhurst eine schwere Aufgabe vor der Brust. Mit 35 Punkten belegt der FV-B. den 7.Tabellenplatz. Mit Halil Tekce (16 Tore) und Leo Gulkov (10 Tore) haben die Ooser geballte Offensivkraft die es zu stoppen gilt. Durmersheim musste das am vergangenen Wochenende schmerzlich erfahren und wurde mit 8-1 recht deutlich überrollt. Wichtig wird sein, dass man sich wieder auf seine kämpferischen Tugenden besinnt. Denn im Abstiegskampf gibt es keine Freunde da heißt es Gewinnen, oder Verlieren und den Schweinehund dabei zu überwinden sollte in Stein gemeißelt sein. Denn letztlich will man das Abstiegsgespenst, welches sich im Engert breitgemacht hat wieder verjagen; wohlwissend das dies nur über das Kollektiv geht.